Welches Land produziert die höchste Qualität für Massagegeräte?

Nino Beil

" Frankreich." Der Grund dafür ist sehr einfach: Es ist mein Heimatland. Ohne die Franzosen hätte ich keine Gelegenheit, diese Art von Arbeit zu machen. Es gibt viele Massageplätze, aber Frankreich ist die Nummer eins.

Die Art und Weise, wie ich arbeite, ist im Grunde genommen die gleiche wie bei anderen Massageprofis: Ich arbeite mit einem Massagegerät und einer Masseuse, die tun kann, was sie will. Das ist es. Das ist es. Wenn es das Letzte ist, was ich tue, dann gehe ich ins Bett. Dann wache ich auf, mache die Massage für zwei Stunden, dann gehe ich ins Bett. Wenn ich mich wirklich gut fühle, werde ich anrufen und sagen, dass ich einen neuen Kunden habe, der seit einer Woche auf eine Massage wartet. Dann mache ich die gleiche Massage für weitere zwei Stunden, und so weiter, und so fort. Im Vergleich mit Allergiker Creme kann es dadurch auffällig effizienter sein. Die Sache ist die, wir haben hier kein Massagegerät. Aber wir haben einige Kunden, die mich bitten, ihnen zu helfen. Also beschloss ich, in naher Zukunft einen Blog über Massagegeräte zu schreiben. Ich werde über den gesamten Prozess schreiben und auch über einige gemeinsame Themen sprechen. Ich hoffe, dass Menschen, die sich für eine Massage in Berlin interessieren, einige Tipps oder Ideen haben, wie man eine gute Masseuse in Berlin findet. In der Zwischenzeit finden Sie hier einige Informationen über die verschiedenen Arten von Massagegeräten.

Die gebräuchlichste Art von Massagegerät der Welt (laut Netzagent) ist die Eucharistie, die im Grunde genommen eine kleine Box aus Metall mit einem Holzgriff ist. Das gesamte Objekt befindet sich in einem Loch auf dem Altar einer Kirche, das durch ein kleines Loch in der Oberseite der Box zugänglich ist. In Deutschland hat dieses Gerät verschiedene Einsatzmöglichkeiten: Für medizinische Zwecke kann die Eucharistie zur Linderung von Schmerzen oder zur Linderung von Müdigkeit eingesetzt werden. Es kann auch für die Meditation verwendet werden. Aber es ist keine sehr angenehme Erfahrung, wenn man nicht weiß, wie man das Gerät bedient. Im Allgemeinen sollte das Gerät vor dem Gebrauch gereinigt werden. In der Zwischenzeit sollten Sie einen gewöhnlichen Staubsauger kaufen. Das differenziert dieses Produkt von sonstigen Artikeln wie etwa Massagegeräte Erfahrung. Aber ich empfehle das erste, das in dieser Box geliefert wird: die Wurstvaterländer. Es ist auch sehr gut und nützlich im Haushalt.